Turnier der DVAG

Eines der gefragtesten Turniere in unserem Club fand am Samstag, den 30.06.2018 bei strahlendem Sonnenschein statt. Das Turnier war wieder einmal bis auf den letzten Platz ausgebucht und Frau Elisabeth Völlinger,die Verantwortliche bei der DVAG, begrüßte jeden Spieler mit tollen Startgeschenken. Zur Stärkung der Spieler gab es auf unserer Terrasse Halfway-Verpflegung und kühle Getränke. Nach Abgabe aller Scorekarten warteten die Turnierteilnehmer gespannt auf die Auswertung. Es gab viele sehr gute Ergebnisse und die Spannung stieg. Die jeweils Erstplatzierten in der Nettoklasse A und B wurden von Frau Völlinger zum großen Finale nach Portugal in ein 5-Sterneresort vom 04.11.18 bis 11.11.18 eingeladen.
Unsere glücklichen Portugalsieger sind:
Nettoklasse A: Dominik Kölzer mit 42 Nettopunkten und Nettoklasse B: Michael Gros mit 43 Nettopunkten.

Wir freuen uns, wenn dieses Turnierhighlight auch im Jahr 2019 wieder auf unserem Platz stattfindet!

Turniere und Wettspielordnung

Hier klicken