SNL-Team: zünftiger Abschluss

Das mittlerweile schon traditionelle Abschlussturnier unserer Netto-Senioren fand am 9.11. auf dem heimischen Platz statt. Der Einladung von Captain Werner Rohr und Co-Captain Roland Schlimmer waren 34 von 43 Golferinnen und Golfer gefolgt. Um die Spieler etwas schneller auf Betriebstemperatur zu bekommen, wurde ihnen von den Captains vor Beginn der Runde etwas Prickelndes verabreicht. Dass die "Medizin" wirkte lässt sich an den Ergebnissen des Scramble-Turniers ablesen. Die Sieger (Annabella, Peter, Werner A. Waldemar) vermeldeten einen Score von 5 unter Par. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten punktgleich Dorothee, Ernst, Franz-Josef, Manfred E. und Renate, Klaus, Jonny, Bodo mit jeweils 3 unter Par. Bei der Siegerehrung in den Räumlichkeiten von Mitspieler Peter Legrum, ehrte der Captain noch einmal den Gewinner des diesjährigen Champions-Cup, Georg Visse und überreichte den gravierten Wanderpokal nebst Champions-Cup Kapp.
Als erfolgreichster Punktesammler in den Ligaspielen wurde Ulli Sänger ausgezeichnet.
Für die Saison 2019 wird das EGW-Team in der Gruppe "West" antreten, zusammen mit GC Südeifel, GC Trier, GP St Wendel, GC Rolling Hils Baumholder, GC Edelstein Hunsrück,
GC Dt. Weinstraße.
Um den Kader nicht noch weiter vergrößern zu müssen, wurde ein vorläufiger Aufnahmestopp verhängt. (kv)

3. Platz, 67 Schläge 2. Platz, 67 Schläge 1. Platz, 65 Schläge Georg Visse mit Kapp und Cup

Turniere und Wettspielordnung

Hier klicken