Galaabend am 17. November 2018

Am 17. November war es wieder soweit . Wir sammelten im Rahmen eines Gala-Abends im Clubhaus über den Losverkauf für eine Tombola mit attraktiven Preisen 4.000,--€ ein, die an die Kindertafel in Pirmasens gespendet wurden.
Auf die zahlreichen Gäste – und es waren nicht nur Golfer der Einladung gefolgt - wartete ein buntes Programm, dass mit einem 4-Gänge-Menü von Clubwirt Armin Kurz und seinem Team begleitet wurde. Für die musikalische Unterhaltung sorgte BB Kusch mit Sängerin Carina, und Dieter Geisinger mit Verstärkung von der Jugendkulturwerkstatt. „Schorsch“ Seitz, bekannter Kabarettist und Liedermacher heizte mit seinem „ pfälzisch-saarländischen“ Auftritt die Stimmung beim Publikum an.
Das Organisationsteam und Präsident Helmut Baeck waren mit dem Verlauf, und vor allem mit dem Ergebnis der Gala sehr zufrieden. „ Toll, wenn man sieht, dass die Arbeit sich gelohnt hat. Für die Spendenfreudigkeit unserer Gäste und Mitglieder und auch die Unterstützung durch viele Unternehmen, die uns Preise für die Tombola gespendet haben, sind wir sehr dankbar“, so die Organisatorinnen. Helmut Maurer von der Kindertafel und Sabine Kober vom Pakt für Pirmasens bedankten sich natürlich herzlich beim Golfclub für dessen soziales Engagement in der Region. Die Kindertafel wird mit dem Geld weitere Kinder unterstützen, die ansonsten ohne Frühstück oder Mittagessen in Kindergärten, Tagesstätten und Schulen auskommen müssten.
Weitere Infos zur Tafel in Pirmasens unter www.pirmasenser-tafel.de



Unser Bild (von links):
Sabine Marke, Sabine Vogel, Helmut Maurer von der Kindertafel, Prisca Keiper, Sabine Kober vom Pakt für Pirmasens, Karin Merz-Freyer, Andrea Pfersdorf und Clubpräsident Helmut Baeck

Turniere und Wettspielordnung

Hier klicken