Herren AK30: Was geht noch?

Ein zweiter Platz hinter dem überlegenen Tabellenführer GC Weiherhof, aber zwei Plätze vor dem Tabellenzweiten GC Dreihof, entledigt die EGW-Herren aller Abstiegssorgen, öffnet aber gleichzeitig ein Hoffnungsfenster auf den 2. Aufstiegsplatz.
GC Weiherhof, mit Heimrecht am letzten Spieltag, steht schon als Meister fest. Auf dem 2. Aufstiegsplatz steht der GC Dreihof mit 20 Punkten. Wir haben jetzt 19 Punkte auf dem Konto. Bei entsprechenden Leistungen wie heute, könnten wir den Aufstieg noch schaffen" wagt Captain Thorsten Hammerschmidt eine optimistische Prognose und führt weiter aus: "Wichtig ist eine solide Vorbereitung, evtl. auch mit Caddies. Bei der Vor- und Nachbereitung achten wir besonders auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr, wie ihr auf dem Foto sehen könnt." (kv)
Ergebnisse
Thorsten Hammerschmidt (77), Felix Wiese (79), Volker Wadle (80), Steffen Klingel (81), Jan-Benjamin Flierl (84), Steffen Benoit (), Jan Riedinger (), Patrick Vogel ().

Turniere und Wettspielordnung

Hier klicken