DMM AK30: Dabeisein ist alles

Die Meisterschaft der 1. Liga bescherte den AK 30-Damen zum zweiten Mal nach 2018 die Fahrkarte zu den deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Bad Griesbach. Drei Tage Golf auf wunderbar hergerichteten Plätzen und einem ansprechenden Rahmenprogramm entschädigten die Damen um Christine Baeck für den letztlich nur 14. Platz.
"Da wir auf Spitzenspielerin Beate Heß verzichten mussten und Doris Stephan nach dem 1. Tag noch krankheitsbedingt ausfiel, waren unsere Chancen auf eine bessere Platzierung nicht mehr sehr groß. Wir haben trotzdem unser Bestes gegeben und die Zeit gemäß dem olympischen Motto: "Dabeisein ist alles" genossen", fasst Captain Christine Baeck treffend zusammen. (kv) Sabine M., Christine B., Simone S., Sabine Ma., Kristina B., Elke J., Andrea P., Doris S., Karin R.

Turniere und Wettspielordnung

Hier klicken