Pitchmarken

Liebe Golferinnen und Golfer,
um ansprechende Grüns zu haben ist es unerlässlich die Pitchmarken gründlich zu beseitigen. Trotz vieler Hinweise wird dies immer noch nicht von allen beherzigt. Es wäre schön, wenn dieses Thema zukünftig mit der nötigen Sorgfalt umgesetzt würde.
Anbei ein Auszug aus einer Mail eines besorgten Mitgliedes zur Untermauerung unseres Anliegens:

Ich spiele überwiegend um 6h00 und bessere pro Runde meist mehr als 50 Pitchmarken auf unseren Grüns aus.
Diese sind früh morgens bei tiefstehender Sonne auch gut sichtbar.

Vor kurzem ist unser Flight von einer nachfolgenden Spielerin sogar darauf aufmerksam gemacht worden, dass wir bitte unsere Pitchmarken ausbessern sollen.
Selbst nach unserem Ausbessern sind also noch ausreichend Pitchmarken vorhanden.

Mein Vorschlag wäre eine Regelung, dass jeder Spieler 2-3 Pitchmarken ausbessern sollte, auch wenn es sich nicht um seine eigenen handelt.
Davon profitieren wir alle in unserem Spiel.


Turniere und Wettspielordnung

Hier klicken