Nikolaus-Turnier beendet die Ladiesday-Golfsaison

Viel Spaß, gute Laune und herrlicher Sonnenschein!

Nikoläuse und Elfen haben am 7.12.21 unseren Golfplatz belagert. 9 Loch wurden bei blauem Himmel und Sonnenschein gespielt und bereits an Loch 5 gab es eine süße Überraschung für alle Ladies von den zwei neuen Captains Annette Könnel und Prisca Keiper.

Gespielt wurde nach Stableford und die ersten 10 Netto-Siegerinnen konnten sich über tolle Bastelarbeiten von der Sponsorin Gisela Seib freuen.
Zusätzlich gab es einen Team-Wettbewerb unter dem Motto: „Bringt den Ball nach Hause!“. Für die zwei besten Flights stellte unser ProShop die Preise bereit. Außerdem gab es dort für alle Ladies schöne Weihnachtsangebote zu entdecken sowie eine speziell angefertigte EGW Ladiesday Weihnachtskugel als Willkommensgruß.

Weihnachtsmarktfeeling gab es im Anschluss bei leckeren Kleinigkeiten und schöner Dekoration auf der Clubterrasse von unserer Pächterin Fatiha Fadle
.
Die Teilnehmerinnen waren sich einig, dass das ein toller Saison-Ausklang war und alle freuen sich nun auf den Ladiesday Start im Jahr 2022!

Vergessen möchten wir allerdings auch nicht unseren scheidenden Ladiesday Captain Jutta Surber. Ihr gebührt großer Dank für sechs Jahre ehrenamtliches Engagement und die Organisation vieler schöner Golftage. Danke Jutta!
Viel Turnierspaß neue Captains Jutta Surber

Turniere und Wettspielordnung

Hier klicken