Turniere zur Unterstützung der Jugendarbeit

Am Samstag, 10.09.22, finden die Turniere zur Förderung jugendlicher Golfer statt.
Die Vorsitzenden des Fördervereins bieten diesmal 2 Turniere mit unterschiedlicher Ausrichtung an:

Sportlich ambitionierte Spielerinnen und Spieler können sich beim 18-Loch Turnier, Handicap-relevant, messen; Start 11:00 Uhr.

Für alle, die einmal Golf-Bundesligafeeling erleben möchten und die Besonderheiten der Spielform "Klassischer Vierer" ausprobieren wollen, wird ein 9-Loch Turnier angeboten. Hier können gerne auch unsere Youngsters mit HCPI gemeinsam mit Mama, Papa, Opa oder Oma teilnehmen. Auch hier sind Preise zu gewinnen, allerdings ohne vorgabewirksam zu sein.

Egal wie ihr euch entscheidet, ihr unterstützt mit eurem Startgeld die Jugendarbeit des Clubs.
Wer nicht teilnehmen kann oder will, darf die Jugendarbeit gerne mit einer Spende unterstützen. Wendet euch dazu an Sabine Merdian oder Prisca Keiper.


Als Turnierpreise erwarten euch u.a. Gutscheine von:
Fashion Outlet, Zweibrücken
Ristorante Classico, Contwig
Dieters Bierstubb, Rieschweiler-Mühlbach
Restaurant-Quartier „Zum Hannes“, Winterbach-Niederhausen
Ristorante Da Roberto, Rodalben

Der Förderverein bedankt sich ganz herzlich bei allen bisherigen Spendern (Fam. Baeck, Fam. Keiper, V. Collmar, Fam. Leiner, Fam. Rinner, Fam. Schwuchow-Gessner, Damiano und Roberto) und würde sich über ein volles Starterfeld freuen.

Sabine und Prisca
Vorsitzende des Vereins zur Förderung jugendlicher Golfer

Turniere und Wettspielordnung

Hier klicken