DGL startet am Wochenende

Langsam bewegt sich was. Unsere Damenmannschaft und die zwei Herrenmannschaften beginnen die Saison 2021 am 30.5..

Der 1. Spieltag war bekanntermaßen abgesagt, bzw. auf den Nachholtermin am 8.8. verlegt worden. Unter Beachtung vieler Corona-Regeln, die je nach Region variieren, kann in die Saison gestartet werden.
Unsere Damen fahren zum GC Neuhof, wo sie sich, neben den Gastgebern noch mit dem G&LC Kronberg und dem Marienburger GC messen werden. Der GC Rheinhessen hat sein Team abgemeldet und stellt den 1. Absteiger in die Regionalliga.
Unsere Damen können in Bestbesetzung antreten und das Ziel "Klassenerhalt 2. Bundesliga" entspannt angehen. Den Spielverlauf kann man im Livescoring auf der DGL-Seite verfolgen.
Die 1. Herrenmannschaft ist zu Gast beim GC Kurpfalz, die laut Meldeliste unseren Herren ein sehr schlagkräftiges Team entgegenstellen. Der 1. Spieltag kann hier schon eine Vorentscheidung (hoffentlich zu unseren Gunsten) bringen. Gc Saarbrücken, GC Bostalsee und GC Pfalz sind die weiteren Kontrahenten.
Das 2. Herrenteam hat nur eine kurze Anfahrt zum Nachbarclub Pfälzerwald. Die Favoritenrolle wird hier dem GC Katharinenhof zugewiesen. Außerdem ist der GC Homburg noch am Start.

Turniere und Wettspielordnung

Hier klicken